top of page

Available Online

Emotionales Chaos - befreien

Wenn du mit niemandem darüber sprechen kannst und Gefühls-Chaos hast

  • 1 hour
  • 169 Euro
  • Online - Sitzung

Service Description

Du brauchst eine ganzheitlich-mediale Sicht auf die Dinge und eine offene Grundhaltung. Du willst glücklich sein und niemanden verletzen, doch das versteht kaum jemand. Sich zu verlieben ist eines der schönsten Gefühle im Leben. Passiert das allerdings, während du dich in einer festen Beziehung befindest, kann dieses Gefühl zur Qual werden. Schuldgefühle, ein schlechtes Gewissen und Ängste plagen dich und du weißt nicht, wie du mit dieser Situation umgehen sollst. Die meisten verdrängen jetzt ihre Gefühle und verbieten sich zu fühlen, wie sie fühlen. Alles, was wir unterdrücken, erzeugt Druck. Unterhalb der Oberfläche brodelt es weiter und eine unterschwellige Unzufriedenheit macht sich bemerkbar. Ist dir klar, dass du dich niemals Fall von deinem Partner/deiner Partnerin trennen willst. Du liebst ihn/sie und bist dir da auch sicher. Allerdings fällt es dir schwer, die andere Person loszulassen und deine unerfüllten Wünsche und Träume plagen dich noch immer. Falls du dich nicht traust, die Themen in deiner Partnerschaft anzugehen und du lieber fremdgehst oder dich mit den tollen Gefühlen ablenkst, dann wird es dich schnell einholen. Wenn du glaubst, mit einem neuen Partner/in wird alles besser, wirst du relativ schnell feststellen, dass sich gar nicht so viel geändert hat. Lass uns hier Zeit und Energie in deine Beziehung und in dich selbst investieren. Finde mit mir heraus, worum es wirklich geht und kläre deine Situation von Grund auf. Ich helfe dir dabei! Dieses Mediale-Coaching ist genau für ich gemacht. Es bringt dir Klarheit und wieder Erfüllung! Lass uns gleich loslegen! Ich freue mich auf dich! Mahadevi - (Jasemin)


Cancellation Policy

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktieren Sie uns mindestens 24 Stunden im Voraus


Contact Details

017624137334

erfolgstarten1805@gmail.com

Professor-Bader-Straße, Geisingen, Deutschland


bottom of page