top of page

ULTIMATIVE mediale Beratung / 30 min.

Nur kurzfristig - erschaffe mit mir dein bestmögliches Jahr 2023 !

  • 30 min
  • 71,70 Euro
  • Professor-Bader-Straße

Service Description

Möchtest du wirkliche Veränderung in deinem Leben manifestieren und deine größten Wünsche realisieren, benötigst du den unerschütterlichen Glauben an deine eigenen Träume und Visionen. Die Sache ist die: Solange du genauso fühlst, denkst und handelst wie bisher, kannst du auch nur die immer gleichen Ergebnisse erzeugen. Das bedeutet im Klartext: Wenn du so weiter machst wie bisher, wirst du in einem Jahr an genau dem gleichen Punkt stehen wie heute. Wünschst du dir beispielsweise eine erfüllte Beziehung, versuchst es aber auf genau die gleiche Art und Weise, wie du es schon immer versucht hast, wird eine neue Beziehung höchstwahrscheinlich auf die gleiche Weise enden wie deine bisherigen Beziehungen. Die gute Nachricht ist: Das muss so nicht sein! Denn die Lösung liegt in dir.  Du kannst MIT MIR in der ultimativen medialen Beratung.... in dich hinein spüren und dich fragen, wie DU sein müsstest, wenn du in dieser absolut erfüllten Beziehung deiner Träume wärst. Wie würdest du denken und fühlen? Was für ein Mensch wärst du? Wir scheitern beim Erreichen unserer Ziele nicht daran, dass sie unerreichbar sind. Wir scheitern daran, dass wir versuchen, sie mit demselben Mindset zu erreichen, das wir heute haben. Anstatt also immer nur die gleichen ausgetretenen Pfade zu wählen,  nutze mit mir die mediale Beratung und traue dich, neu und groß zu denken. In der ultimativen Beratung erfährst du außerdem: auf welcher völlig neuen Ebene du deine Vorsätze tatsächlich wahr werden lassen kannst, was das ganze mit deinem zukünftigen Ich zu tun hat, wie du in deine eigene Schöpferkraft zurückkommst, wenn du denkst, du schaffst es eh nicht und wieso du dich auf alles freuen kannst, was kommt! Das Beste an der ultimativen medialen Beratung ist, dass wir gemeinsam ein kraftvolles Channeling haben werden, dass du nutzen kannst, um deine innere Welt auf das auszurichten, was du wirklich willst…   Letzte Chance: Du willst in 2022 wirklich was ändern und wartest noch auf ein Zeichen? Hier ist es: Melde dich jetzt für die ultimative Beratung an!


Cancellation Policy

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktieren Sie uns mindestens 24 Stunden im Voraus


Contact Details

  • Professor-Bader-Straße, Geisingen, Deutschland


bottom of page