top of page

ACHTUNG nur noch 27Plätze verfügbar

BEREITS ÜBER 725 ERFOLGREICHE  MEDIALE TALKS/Gratis

Jetzt für kurze Zeit GRATIS an den Portaltagen den  medialen TALK schnell sichern!

Mahadevi

15 Minuten

  für mehr 

Klarheit & Selbstbewusstsein

WhatsApp Image 2020-11-21 at 17.43.30.jp
ornament2.png
„Du musst überhaupt nicht spirituell sein. Sei einfach du selbst. Das ist das Spirituellste, was es gibt.“
ornament2.png

15 minuten die 

dich stärken

Du bekommst einen magischen Einblick

für rasante Veränderungen in Deinem Leben

Du willst endlich Klarheit für deinen blinden Fleck

Du bekommst magische Schlüssel mit der medialen

Beratung für ein leidenschaftliches Leben &

Liebesglück

Willst Du jetzt die Kraft Deiner ganzen Persönlichkeit erschließen und mit der medialen Beratung ein Momentum im Leben entwickeln, das Dich unaufhaltsam macht?

Du willst frischen Wind in Deinem Leben und

ein neues Bild von Dir selbst, welches die Kraft

hat, deine Vorstellungswelten zu sprengen

Erfahre jetzt ungeschminkt, wo Du wirklich stehst im Leben, und wie Du an jene Stelle kommst, die Du als Deine kühnsten Träume bezeichnen würdest.

ja ich bin sofort dabei

Mahadevi

Energie zu sehen und zu spüren, war eines der Dinge, die ich schon sehr früh erfahren durfte.

Meine Affinität zu spirituellen Themen und Medialität wurde durch meinen Lebensweg enorm gestärkt, was mir in meinem Leben immer ein Geschenk war, vieles zu überwinden und mit Leichtigkeit zu meistern.

Gleichzeitig hatte ich immer das Gefühl, aus  einem ganz bestimmten Grund hier zu sein.

Aber vor allem meine Erfahrungen zu sammeln um sie heute kompetent und effizient weiter zu geben.

Auf diesem schmalem Pfad zwischen Mensch-Sein und dem Gefühl, medial fühlen zu können, ging ich schon sehr früh auf die Suche nach Antworten und Lösungen für das Transformieren, Wachsen und das Entwickeln der Menschen.

So stieß ich unter anderem auch auf das spannende Thema “Quantenfeld” und meine mediale Fähigkeit in den feinstofflichen Ebenen zu lesen!

Meine Leidenschaft zur Spiritualität und Medialität ist grenzenlos und trägt mich in allem was ich heute bin.

jetzt wertvolle
         15 MINUTEN

mit mahadevi

Einfach.Klar.Schnelle Ergebnisse.  

Jasemin Unterschrift schreibschrift _edited.png

dein

exklusiver einblick
Nothing to book right now. Check back soon.
15 minuten
jetzt

buchen
ornament1.png

Du willst 2022 wirklich

was ändern? 

Meld dich jetzt an!

du sehnst dich danach

ornament2.png

dich selbst besser kennenzulernen und dich innerlich erfüllt und ausgeglichen zu fühlen,

alte Glaubenssätze, Muster und Blockaden zu transformieren und ein neues, positives Selbstbild zu entwickeln,

deine Beziehungen, deinen Beruf, deine Gesundheit und deine Finanzen aktiv so zu gestalten, wie du es dir wünschst, deine Herzkraft und Denkweise auf Lebensfreude und Fülle auszurichten,

deine Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und gut für dich zu sorgen, deine Komfortzone zu sprengen und alles loszulassen, was dir nicht mehr länger dient,

deinen eigenen Rhythmus mit gesunden Routinen und täglichen Prioritäten zu etablieren,

deine Energie auf ein ganz neues Level zu bringen, um voller Kraft und Lebensfreude durch den Tag zu gehen,

deine Wünsche und Ziele zu manifestieren und über dich hinauszuwachsen und

voller Klarheit, Selbstvertrauen deinen eigenen authentischen Lebensweg zu gehen…

Zum gebuchten Termin erhältst du von mir einen persönlichen Telefonanruf.  Bitte halte dich zu diesem Termin unbedingt verfügbar, da ich nur einmal anrufen werde und dein Erstgesprächs-Slot sonst an jemand anderen vergeben wird.

 

Ich kann aus Zeitgründen pro Monat nur maximal 30 Gratis-Termine anbieten und daher kann es vorkommen, dass du keinen freien Termin mehr vorfindest. 

Du kannst Dich aber jetzt schon auf eine Warteliste setzen !

© 2022 Mahadevi / Alle Rechte vorbehalten
bottom of page