top of page

ERfolgs-

Geschichten

meiner kunden

Über 15 000 Erfolgs-Coachings haben schon überzeugend in den Erfolg geführt !
birgit1.jpeg

Birgit T.

Liebe Jasemin,
durch einen Geschenkgutschein durfte ich deine Arbeit kennenlernen und habe vieles sofort erkannt. Schön waren deine Wegweiser im Coaching und das mir oft ein Licht aufging, denn tatsächlich war ich zu Beginn sehr neugierig wie ein  Kind. Als wir nach der dritten Sitzung und der Transformation meines Lebenswegs fertig waren, kam erst der eigentliche Teil in dem ich gefragt war! Und es hat sich soviel getan und verändert, dass mich heute standhaft und beständig meinen Weg gehen lässt.

Ich kann sagen dein Coaching bzw. deine Arbeit ist wertvoll und nicht nur hilfreich, sondern auch nachhaltig bereichernd ! Man sollte den Willen und Bereitschaft für Veränderungen mitbringen, denn dann hat man sofort wundervolle Veränderungen und selbst wenn ich etwas nicht sofort blickte..dann hat es sich  später gezeigt und ich verstand es sofort.

Liebe Jasemin, ich kann dich nur jedem empfehlen und ans Herz legen.
Liebste Grüße 
Birgit

Sandra1.jpeg

Sandra

Liebe Jasemin!

Ich hatte das unendliche Glück und ich bin überzeugt mit Fügung, dass ich dich in einer schlimmen Phase meines Lebens kennen lernen durfte. Du begleitest mich nun seither in vielen Bereichen

 und Themen meines Lebens. Das Gefühl der Dankbarkeit und diese Erfüllung durch Dein Coaching, kann ich nicht in Worte fassen! Die Chemie hat von Anfang an gleich gepasst und wir haben sehr schnell eine große Vertrauensbasis gehabt. Nur mit dieser Grundbasis kann man überhaupt beginnen miteinander zu arbeiten, genau hin zuschauen, um sich fallen lassen zu können.
Natürlich muss man selbst dafür bereit und offen sein! Und durch deine liebevolle Art und Weise, deinem Verständnis, deiner Geduld und auch durch deine Direktheit und deiner unglaublichen Gabe das richtige zu spüren und dort anzusetzen wo es nötig ist, hast du es eben immer wieder geschafft mit mir den passenden nächsten Schritt anzugehen und mir das Bewusst-Sein erschafft das wesentliche zu sehen und der Realität ins Auge zu schauen, ohne mich selbst dabei anzulügen oder mir selbst was vor zu machen. Durch dich lerne ich Tag täglich mich selbst zu finden, in meine Mitte zu kommen, das wesentlichste in meinem Leben zu erkennen, mich darauf zu fokussieren und es vor allem auch zu spüren!

Sandra

Mann in der Klage

Reinhard

Die bei Erfolg starten angebotenen Tools helfen mir in dieser hektischen Welt immer wieder meine Balance zu finden. Sie helfen mir, nicht von den Ereignissen da draußen überwältigt zu werden und geben mir das Gefühl selbst am Steuer meines eigenen Lebens zu sein. Durch "Erfolg starten" kann ich mein ganzes Potenzial nutzen, dadurch gewinnt mein Leben eine ganz andere Qualität und Tiefe. Wir leben in einer Zeit der enormen Veränderung, Erfolg starten - hilft mir dabei meinen Platz und meinen Auftrag in dieser Welt klarer zu sehen und diesen Weg auch konsequent zu gehen. Das Ergebnis ist mehr Energie, Sinntiefe und eine grossartiges Gefühl von Erfüllung und Glück. Allerdings braucht es dazu auch etwas Arbeit an sich selbst und dabei bietet mir Erfolg starten die optimale Unterstützung.“

Reinhard

GEh auf

 

Erfolgskurs

mit deiner Geschichte

schreibe selber Geschichte mit deinem Erfolg ! Kannst du dir vorstellen, wie du dich fühlst,  wenn du etwas ganz Besonderes erreichen kannst – vielleicht etwas, was dir niemand zutrauen würde  oder was anderen noch  nicht gelungen ist?

hol dir deine Erfolgsgeschichte
lächelnde Frau

Silke

Ich habe zum ersten Mal in meinem geschäftlichen Leben ge-
merkt, dass sich ein Projekt
durch die Techniken von "Erfolg starten"so sehr zentriert. Die Technik anzuwenden und in dieser Effizienz Anlauf zu nehmen, war für mich neu. Aber ich habe gemerkt, dass das unwahrscheinlich mehr

Kraft bringt

und nachdem dann sozu-
sagen diese Kraft wie ein Pfeil los geschossen worden ist, sich die Dinge viel schneller, leichter  im Flow entwickeln!

Silke

Älterer Mann im Schwarzen

Roland

Es war ein sehr beeindruckendes Erlebnis und Erfolgs-Coaching, zu erkennen welche Kräfte und welches Potenzial in mir steckt und wie spielerisch und leicht es abrufbar ist. Das Coaching fand in einer entspannten Atmosphäre statt. "Erfolg starten" hat mir sehr viel Spaß, wertvolle Erkenntnisse sowie nachhaltige Impulse für den Alltag gebracht. Ich empfehle allen Menschen, die an einer dauerhaften Verbesserung ihrer Lebensqualität interessiert sind, das Coaching bei Erfolg starten. 

Roland

Porträt der lächelnden Frau

Anna

Liebe  Jasemin,

als ich dich im Herbst 2017 das erste mal telefonisch kontaktiert habe, weiss ich im tiefen Herzen, dass ich einer wundervollen Person begegnet bin. Sie hat mich seit dem ersten Moment sehr ernst genommen, da mein Leben etwas drunter und drüber ging, ich war sehr unglücklich und fühlte mich wie in einer Sperre, wo ich gar keinen Zutritt hatte. Ich brauchte Hilfe mehr Selbstwertgefühl zu gewinnen, mich zu lieben und mir selber zu vertrauen. Sie hat mich regelmässig mit Ihrem Coaching unterstützt und  seitdem  fühle mich lebendiger und dank diesem neuen Zustand, habe ich auch eine tolle Arbeitsstelle bekommen. Es ist enorm wichtig, auch selber mitzumachen, während Jasemin unterstützt. Einfach hervorragende Erfahrung. Ich habe vieles ausprobiert in den vergangenen Jahren, dabei habe ich nur die falschen Personen kontaktiert und überhaupt keine Resultate gesehen . Also bin mit meinem ganzen Herzen dankbar, dass ich Jasemin kennengelernt habe. Ich kann Sie nur empfehlen aus tiefstem Herzen, da sie professionell unterstützt, wenn es gerade kritische Momente zu bewältigen gibt! Danke von Herzen liebe Jasemin, auch für deine  Empathie, du bist eine Kraft der Natur.  

 

Lieben Gruss Anna

lass dich für

deinen erfolg feiern 

weitere Erfolgsstimmen

Mit Erfolg starten wurde mir wieder klar, wie viele Möglichkeiten es gibt sein Potenzial zu entdecken. Wie man seine Energien richtig einteilt, wie man sich selbst steuert und nicht „im Fremdgesteuert sein“ gefangen bleibt. Wie man sensibler für sich und auch für andere wird. Hier bekommt man Werkzeuge an die Hand die es ermöglichen jeden Tag aufmerksam zu bleiben und „das Richtige“ für sich zu tun. 

Andrea

Das Erfolgs-Coaching war nachhaltig, es gibt täglich viele Situationen in denen ich die Strategien einsetzen kann und ich spüre wie so manches leichter wird!! Was mir aber auch sehr wichtig war und ist, es geht hier nicht um eine Momentaufnahme sondern um Nachhaltigkeit. Jeder kann sich selbst herausfordern. Jasemin ist authentisch, genau das macht für mich ein gutes Coaching aus! Ich wünsche jedem viel Spaß bei Erfolg starten und dem Entdecken seiner Möglichkeiten! 

Bärbel

Logo erfolgstarten.jpeg
Diana

 meine Erfahrung  >

Testimonial1.png

Für mich ist es immer noch "magic", wie die Kräfte des "Coaching" wirken. Es funktioniert beeindruckend."

ERFOLG
STARTEN

finde ich "wundervoll" vorallem ist es sehr durchdacht und sehr effizient. Es wird mit viel Empathie und grossartiger Intuition zum Ziel geführt !

Sandra

Katja

meine Erfahrung >

Testimonial2.png

Jasemin, ich bin voll am Umsetzen und es fließt! Unglaublich. Danke, danke danke! Und es geht mir super dabei!"

Logo erfolgstarten.jpeg

Echt glück gehabt!

Ich hatte keine Motivation, meine Wissenslücken für die Schule aufzuarbeiten, was dazu führte, dass ich im 2. Durchgang genau dieselben Probleme hatte. Dieses Jahr hätte ich bestimmt auch nicht geschafft und ohne Schulabschluss abgehen müssen! "Erfolg starten" hat mich endlich motiviert und mein Selbstvertrauen gestärkt! Jetzt bin ich mega glücklich endlich meine Ausbildung als technischer Produktdesigner zu starten!

Danke ...

 

—  Madu 

bottom of page