Mahadevi

Wissen was
 
kommt

mediales
coaching

 
Mila.png

nur 30 Plätze - danach Warteliste

WhatsApp Image 2020-11-21 at 17.43.30.jp
ornament2.png
„Du musst überhaupt nicht spirituell sein. Sei einfach du selbst. Das ist das Spirituellste, was es gibt.“
ornament1.png

mila

Energie zu sehen und zu spüren waren die Dinge, die ich schon sehr früh erfahren durfte.

Meine Affinität zu spirituellen Themen und Medialität wurde durch meinen Lebensweg enorm gestärkt, was mir in meinem Leben immer ein Geschenk war, vieles zu überwinden und mit Leichtigkeit zu meistern.

Gleichzeitig hatte ich immer das Gefühl, aus einem ganz bestimmten Grund hier zu sein.

Aber vor allem meine Erfahrungen zu sammeln, um sie heute kompetent und effizient weiterzugeben.

Auf diesem schmalem Pfad zwischen Mensch-Sein und dem Gefühl, medial fühlen zu können, ging ich schon sehr früh auf die Suche nach Antworten und Lösungen für das Transformieren, Wachsen und das Entwickeln der Menschen.

So stieß ich unter anderem auch auf das spannende Thema “Quantenfeld” und meine mediale Fähigkeit, in den feinstofflichen Ebenen zu lesen!

Meine Leidenschaft für die Spiritualität und Medialität ist grenzenlos und trägt mich in allem, was ich heute bin.

Mila5.PNG

Einfach.Klar.Schnelle Ergebnisse.  

Mila.png
mein COACHING
mit dir

Für mich bedeutet mir selbst treu zu sein, meiner größten Passion nachzugehen – und das bist DU!

Ich will nämlich Dir dabei helfen, Dein WARUM zu erkennen: Warum tust Du die Dinge, die du tust?

Bist Du Dir selbst treu? Wer bist Du wirklich?

Mein großes Ziel ist es, Dich dabei zu unterstützen, in Deine Kraft zu kommen. Egal, wie deine Reise

bisher verlief –

Du kannst es verändern: Wir sind ALLE im Jetzt gleich viel wert.

Und das bedeutet, du kannst alles erreichen, was dein Herz dir sagt – und dabei glücklich sein.

Ich sage immer: “Das Leben spielt sich größtenteils schon im feinstofflichen Energiefeld ab, bevor Du denkst!  ” Der Anfang vom Glücklich sein, ist ein bewusstes Energiefeld mit gesundem Heart- und Mindset.

Du möchtest endlich in deine Kraft kommen und alte Verhaltensmuster loslassen und deinen für dich unerreichbaren blinden Fleck kennen?   

dann entdecke hier

ja, ich bin sofort dabei

jetzt wertvolle
         30 MINUTEN

ornament2.png

Wir schauen in allen Lebensbereichen, wo du gerade im Leben stehst. Du entwickelst mit mir eine extrem bewusste Energiebilanz.

Wir definieren deine Ziele und deine Visionen, die wirklich zu dir passen!

Wir schauen in dein Herz und manifestieren deine Träume und Wünsche! Du erfährst, was wichtig für deine Vision ist und wie du sie manifestierst!

Du erfährst deine Wahrheit für deine Heilung.

Dabei bekommst du Hinweise für deine abgelehnten und ungeliebten Anteile. 

Wir decken deinen Beziehungsblueprint auf und du erfährst, wie du einen sicheren Umgang mit deinen Ängsten bekommst.

Du weisst dann ganz genau wie du deine inneren Werte, Grenzen, Wünsche und Visionen in die Realität umsetzt. Lerne dein inneres GPS-System mit mir zu verstehen und zu nutzen.

Lies bitte unbedingt weiter!


 

Erfahre ungeschminkt, 

wo du wirklich stehst im Leben, und wie du an jene Stelle kommst, die du als deine kühnsten Träume bezeichnen würdest.
exklusiver einblick