top of page

Online verfügbar

Berufs - Coaching

die eigene Berufung Leben - innere und äussere Karierre

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 179 Euro
  • Online - Sitzung

Beschreibung

Wer bist du? Du willst einen Job machen, der sich stimmig anfühlt und dir finanzielle Spielräume bietet. Du bist jemand, dem es wichtig ist, bei der Arbeit Freude zu haben. Du bist gerne erfolgreich und willst dich hoch motiviert einbringen. Du hast schon so einiges im (Berufs-)Leben erreicht, bist kompetent, tatkräftig,intelligent. und packst an. Du willst mit einem guten Gefühl zur Arbeit gehen und den Feierabend entspannt genießen. Die Balance zwischen Beruf und Privatleben ist Dir wichtig. Und am liebsten hättest du einen Job, bei dem sich die Arbeit wie Vergnügen anfühlt. Du wünschst dir ein erfülltes Berufsleben. Das bedeutet, einen Job zu machen, der zu deinen Stärken, Talenten und Interessen passt, der dich motiviert und dir Lebensumstände ermöglicht, die sich gut anfühlen. Allerdings bist du unsicher wie du das erreichen kannst. Aufgrund der vielen Anforderungen im Berufs- und Privatleben steckst du deine eigenen Bedürfnisse oft zurück und glaubst, dass es doch gar nicht so schlecht ist. Das hält eine Weile und dann merkst du, dass es so nicht funktioniert. Jetzt bist du an einem Punkt, an dem du deine berufliche Veränderung wirklich anpacken und verstehen willst wie du vorgehen kannst. Was sind deine Herausforderungen? Deine derzeitige Herausforderung ist es, berufliche Kurskorrekturen vorzunehmen, die wirklich zu dir passen. Du hast dir schon einige Gedanken gemacht und bist schon dabei, deine Wünsche und Vorstellungen für eine Veränderung zu beleuchten. Aber momentan bist du festgefahren, weil du nicht genau weißt, was deine nächsten Schritte sein könnten. Vielleicht hast du auch einen Traumjob im Kopf, hältst diesen aber für unrealistisch oder hast Sorge, dass dir dann die finanzielle Sicherheit fehlt. Bei deinen Ideen kannst du dir noch nicht vorstellen, wie du sie wirklich umsetzen sollst. Vielleicht sind ein paar Verrückte dabei und dir fehlt das nötige Selbstvertrauen, sie weiter zu verfolgen oder nach außen hin zu vertreten. Du hast viele Gedanken, Impulse und Ideen im Kopf und weißt nicht, welche es lohnt anzugehen oder umzusetzen. Du willst kein Risiko eingehen, falsche Entscheidungen zu treffen. Am liebsten hättest du einen strukturierten Fahrplan für deine Vorgehensweise, aber du weißt nicht genau, wie du ihn erstellen sollst. Das liegt daran, dass du noch keine Klarheit über deine Wünsche, Bedürfnisse, Stärken, Talente und deine Motivation hast. Wir finden sie gemeinsam heraus - ich freue mich auf Dich !


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktieren Sie uns mindestens 24 Stunden im Voraus


Kontaktangaben

017624137334

erfolgstarten1805@gmail.com

Professor-Bader-Straße, Geisingen, Deutschland

bottom of page