top of page

Online verfügbar

Dein Glücks - Coaching

Don’t worry, be happy! Nimm dein Glück in die Hand

  • 6 Stunden
  • 579 Euro
  • Online - Sitzung

Beschreibung

Was macht Glück aus? Wenn du glücklich bist, siehst du eine ganz andere Welt, als wenn du gerade unglücklich bist. Du siehst in beiden Fällen dieselbe Welt, aber der Unterschied in deinem Erleben könnte größer nicht sein. Der Kern meiner Arbeit ist es, dich von der einen Welt in die andere zu führen. Lebe dein eigenes Potenzial: Grundbedingung für Glück in Beziehung und Erfolg im Beruf! Du brauchst nur ein paar Anschübe und etwas mehr Know-how auf deinem Weg zum Glück und Erfolg. 1. Step: dein Potenzial ist größer als du! dein Potenzial ist dein Möglichkeitsraum. Die Frage, die ich dir hier stellen möchte, ist: wer würdest du sein, wenn du dem Ruf deines Potenzials folgen würdest? Was würde sich in deinem Leben verändern, wenn du jeden Tag ein kleines Stückchen mehr von dem lebst, weswegen du hier bist? Halt – lies bitte erst weiter, wenn du ­eine Antwort auf diese Frage gefunden hast! 2. Step: folge deinem Potenzial wenn du deinem inneren Potenzial Raum gibst und anfängst, deinem Leben durch größere Ziele eine neue Richtung zu geben, dehnst du damit deinen Möglichkeits- und Handlungsspielraum aus. Du wächst und ­wirst größer. Damit einher gehen zwei Dinge (die Angst und innere Führung) , die sehr gegensätzlich auf dich einwirken. 3. Step: lernen mit dem Gefühl von Angst oder Unbehagen umzugehen diese Angst lässt dich diesen Weg ­ohne eine gute Begleitung im ­Altbekannten verharren. Du bleibst deinen alten Verhaltensmustern treu und deine Entwicklung stagniert. Dieses Gefühl von Angst und Unwohlsein hat nichts damit zu tun, dass dir real eine Gefahr droht. Sie kommt daher, dass du den begrenzenden Raum verlässt. Du dehnst dich in Bereiche aus, die du bis jetzt vermieden hast, weil du die Gefühle, die mit alten, negativen Erfahrungen in diesen weiteren Räumen von Offenheit, Berührbarkeit, Größe usw. verbunden sind, nicht mehr spüren willst. Du dringst sozusagen in das Reich deiner Schatten vor. Wenn du lernst, mit ­diesen Gefühlen von Angst und Unbehagen richtig umzugehen, dann steht deinem Entwicklungsprozess nichts mehr im Weg. 4. Step: Flow und Führung das zweite, was auf diesem Weg in unser Potenzial passiert, ist noch viel erstaunlicher. Wenn du beginnst in Übereinstimmung mit deinem inneren Potenzial zu leben, wirst du das meist als eine Art von Flow oder Führung erleben. Dinge gelingen einfach! Du kommst zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. nimm dein Glück in die Hand & erlebe es mit Hilfe der 4 Schritte - wir gehen sie!


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktieren Sie uns mindestens 24 Stunden im Voraus


Kontaktangaben

017624137334

erfolgstarten1805@gmail.com

Professor-Bader-Straße, Geisingen, Deutschland


bottom of page