top of page

Deine Liebe - leben

Finde deinen Traumpartner und genieße jeden Augenblick!

  • 45 Min.
  • 103,50 Euro
  • Online - Sitzung

Beschreibung

Den Seelenpartner bzw. Traumpartner zu finden ist eine wunderschöne Sache. Denn der Seelenpartner ist der Mensch, bei dem du dich aufgehoben fühlst. Wo es sich anfühlt, als würdet ihr euch schon ewig kennen, obwohl ihr euch vielleicht gerade erst kennengelernt habt. Das ist ein Mann an deiner Seite, wo du wirklich aufblühen wirst. Ihr habt die selben Lernaufgaben, ergänzt euch perfekt und lernt voneinander. Was willst du wirklich? Schau einmal zurück auf deine vergangenen Beziehungen. Warum sind sie gescheitert? Hast du vielleicht toxische Männer gehabt? Dann wirst du deinen Fokus auf einen Mann setzen, der dich respektiert, gut behandelt und mit dem du auf einer gleichen Ebene bist. In meinen Coachings hatte ich oft den Eindruck, dass Menschen vielfach gar nicht genau wissen, was sie eigentlich wollen. Wenn ich frage, was ist dein Ziel, wie soll deine Beziehung sein. Oder wie soll deine Traumbeziehung sein? Weißt du was ich als Antwort erhalte: ich will nie wieder einen toxischen Partner, ich will nie wieder einen Beziehungsmenschen, der mich schlecht behandelt, ich will nie wieder betrogen werden. Das sind alles negative Dinge. Wenn du also auch auf den Fokus auf diese Dinge setzt, dann ziehst du sie automatisch an. Du bekommst sozusagen mehr davon. Die Energie folgt der Anziehung. Lege den Fokus auf das Positive. Du möchtest Respekt in der Beziehung, du möchtest Liebe in der Beziehung, du möchtest dich sicher fühlen, du möchtest auf Augenhöhe mit deinem Partner sein. Du siehst, es ist wichtig, sich ein Ziel zu setzen. Wenn du jetzt gleich mehr darüber wissen willst, dann tauchen wir in dein *persönliches Energiefeld* und das ganz große *universelle Quantenfeld* Leg gleich los mit mir ! Ich freue mich auf dich jetzt ! Mahadevi ( Jasemin)


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktieren Sie uns mindestens 24 Stunden im Voraus


Kontaktangaben

017624137334

erfolgstarten1805@gmail.com

Professor-Bader-Straße, Geisingen, Deutschland


bottom of page