top of page

YOUR

Enjoy

7 Tage für mehr Gelassenheit

Life

workshop

Melde Dich hier an und erhalte direkt den ersten Tipp in Dein Emailpostfach!

Vielen Dank!

Was wir tun

1

AUDIO

STABILITÄT

Die Tipps bauen aufeinander auf. Wenn du den einen umgesetzt hast, macht der nächste noch mehr Sinn.

3

BACKROUND

Ich erkläre dir genau was du tun musst und auch warum. So verstehst du worum es geht und das macht es dir leichter die Dinge umzusetzen.

4

BONUS

 Am Tag 7 erhältst du von mir ein Bonus Geschenk was dir die Umsetzung noch einfacher macht!

2

Du bekommst jeden Tag eine Email von mir mit einer Audio in dem ich dir den Tipp des Tages vorstelle.

k  stenfreier 

W  rksh  p

Mein gratis Workshop hilft dir, die Dinge klarer zu sehen und leichter damit fertig zu werden:

Mit diesem Programm stoppst du sofort Stress und lernst, mit Druck und Hektik gelassen umzugehen. Ziel ist eine sofortige Entlastung und die spürbare Ruhe und Gelassenheit in deinem Alltag.

Freue dich auf kostenlose Übungen und Tipps. Nutze die Unterstützungen aus dem Workshop und lass dich von neuen Wegen, Chancen und Möglichkeiten inspirieren.

Mein Coaching-versprechen an dich

WERTSCHÄTZUNG, EHRLICHKEIT UND QUALITÄT !

WhatsApp Image 2021-09-26 at 18.03_edited.jpg

Ich freue mich darauf dich eine Woche zu begleiten! Dich mit super einfachen Tools auf eine Reise mit zu nehmen ins Fühlen, hin zu deinem Herzen und seiner Qualität. Du bist dann wieder energievoll, gelassen und erlebst eine ganz neue Kraft!

Jasemin - deine  " Expertin für Erfolg"

enjoy your life and be happy

00:00 / 05:32
bottom of page